AA

Rückblick - Tschengla Bike 2013

Tschengla: Danke an alle Sponsoren, Helfern und Vereinsmitgliedern.
Tschengla: Danke an alle Sponsoren, Helfern und Vereinsmitgliedern. ©WSV Bürserberg
Am 17. August 2013 hat zum zehnten Mal das Tschengla Bike stattgefunden. Das Wetter war uns so völlig unbekannt, es war normal. Weder Schnee, noch extreme Hitze, wir waren erstaunt!

Absolut erfreut waren wir über 80 Starter (1 Jugend Weiblich, 3 Jugend Männlich, 4 Damen, 65 Herren, 4 Lizenz Herren,), darunter auch 7 Bürserberger!

Die Stimmung im Ziel war super, auch bei der Preisverleihung mit tollen Tombolapreisen auf der Terrasse des Restaurants Mias war viel los. Wir hoffen, dass wir schon im nächsten Jahr dann im neuen Bergrestaurant direkt im Ziel feiern können.

 

Unser spezieller Dank gilt wie immer allen Sponsoren, Helfern und Vereinsmitgliedern; ohne sie wäre die Durchführung des Rennens unmöglich!

 

Alle Ergebnisse und Bilder vom Rennen stehen auf unserer Homepage www.tschenglabike.at zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Ein Beitrag des WSV Bürserberg/F. Neyer (Schriftführer)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Rückblick - Tschengla Bike 2013