AA

Rückblick auf ein gelungenes Jubeljahr 2019

OV Doris Wolf, Ehrenobmann Mandi Lang, Chorleiterin Gaby Walch
OV Doris Wolf, Ehrenobmann Mandi Lang, Chorleiterin Gaby Walch ©Frohsinn Nofels
Erfüllt von dem letzten Projekt des Frohsinns Nofels, der Orchestermesse „Missa Brevis in D“ von W.A. Mozart, fand am 05.01.2020 die 117. Jahreshauptversammlung des Chores statt.

Mit Stolz und „Fröd“ blickte der Obmann Karl Stürz auf dieses Jubiläumsjahr „125 Jahre Frohsinn“ und seine Highlights zurück. Auch Ortsvorsteherin Doris Wolf bedankte sich für dieses außergewöhnliche Jahr und die Begeisterung und Herzlichkeit des Vereins, die bei allen Auftritten spürbar. Sie unterstrich vor allem die Besonderheit des Frohsinns, als ein Angebot für alle Altersgruppen von 4 Jahren bis weit über 70 Jahren.

Der Kinderchor mit aktuell 24 Kindern unter neuer Leitung von Robert Soster ließ in der Weihnachtszeit aufhorchen. Der Jugendchor Pepsis mit ihren 10 Mitgliedern durfte ebenfalls unter der neuen Leitung von Eva Hagen weitere Bühnenerfahrung sammeln.

49 aktive Mitglieder können aktuell im „Frohsinn Nofels“ verzeichnet werden.

Mit Neugier und hoch motiviert startet der Frohsinn nun auch in das neue Jahr 2020.

Das Frühjahrskonzert am 09.05.2020 in der Volksschule Nofels versammelt wieder alle Frohsinn – Chöre auf einer Bühne: die vier Elemente: Erde, Feuer, Wasser und Luft werden bei diesem Konzert im Mittelpunkt stehen. Wer gerne singt, ob groß oder klein und zum Frohsinn dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Rückblick auf ein gelungenes Jubeljahr 2019