AA

Rückblick auf die Schnegga - Saison 2014/15

1. Vbg Guggamusig Schneggahüsler Frastanz
1. Vbg Guggamusig Schneggahüsler Frastanz ©Schneggahüsler
Nach 4 intensiven Probemonaten eröffneten wir am 11.11.2014 die 5. Jahreszeit mit 31 aktiven und 13 provisorischen Mitgliedern. Mit neuem Kostüm und neuem Sound starteten wir in eine kurze aber intensive Faschingssaison.
Saison 2014/15

Neben ca. 50 Auftritten durften wir auch einige Höhepunkte wie z.B. Schwäbisch Gmünd, unsere legendäre Schneggaparty Vol.5, einem sonnigen Tag in der Silvretta Nova und einem mega Monsterkonzert in Tägerwilen erleben. Nach einer genialen Saison konnten wir bei der JHV allen 13 Neumitgliedern den Vereinsorden überreichen. Weiters durften wir Ehrentraud und Otto Lederle sowie Judy Lang für die 15-jährige aktive Vereinszugehörigkeit zur Ehrenmitgliedschaft gratulieren.

Dem neuen Vorstand war es eine besondere Ehre unseren langjährigen Obmann Bernhard „Speedy“ Spiss zum Ehrenobmann zu ernennen. Wir bedankten uns bei allen Schneggahüslern für ihren unermüdlichen Einsatz mit einem gelungenen Abschlussfest beim Wirt am Schwarzen See. Die Schneggahüsler befinden sich nun bis September in der wohlverdienten Sommerpause.

Schnegg – Schnegg – Gugg – Gugg

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Rückblick auf die Schnegga - Saison 2014/15