AA

Rückblick auf das Kindergartenjahr 2021/22 des Sunnahüsle Kindergarten

www.sunnahuesle.info
www.sunnahuesle.info ©Quelle: www.sunnahuesle.info
Götzis. Wir , die Kinder vom Sunnahüsle, freuen uns jeden Tag auf die Zeit im Kindergarten. Dort haben wir auch heuer wieder ganz viel erlebt. Was genau, das lest nun selber …

Wir lieben unseren Kindergarten – er ist wirklich etwas Besonderes. Ein riesiges Haus mit vielen Zimmern und jeder Menge zu tun. Da vergehen die Vormittage immer sehr schnell. Meistens möchten wir gar nicht nach Hause gehen. Besonders viel Freude haben wir an unserem tollen Garten. Im Frühjahr haben wir gerade ein neues Schaukelgestell mit roter Rutsche bekommen. Wie es dazu kam? Die Schüler der Musikschule Tonart haben für uns auf ihren Instrumenten ein Konzert gespielt. Wir saßen natürlich in der ersten Reihe und haben zugehört. Alle Zuhörer waren so begeistert, dass wir mit den eingenommenen Spenden, die neue Rutsche kaufen konnten. Herzlichen Dank an die MUSIKSCHULE TONART und an alle die uns das ermöglicht haben.

Natürlich sind wir zwischendurch auch unterwegs. Ob Turnen im SPZ, Spielplatz oder Wald – wir haben eine feine und bewegte Zeit. Besonders gut gefallen hat uns der Ausflug zur Feuerwehr Götzis. Die Feuerwehrleute haben uns viel erklärt und wir hatten echt Spaß beim Wasserspritzen…

Zum Schluss wurden wir mit einem Feuerwehrauto zum Kindergarten zurückgebracht. Das war so toll!! Herzlichen Dank an die FEUERWEHR GÖTZIS.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Rückblick auf das Kindergartenjahr 2021/22 des Sunnahüsle Kindergarten