AA

Beliebtes Eltern-Kind-Turnen

Im November und Dezember trafen sich 12 Mamas mit 14 Kinder jeden Donnerstag Vormittag zum Eltern-Kind-Turnen.
Im November und Dezember trafen sich 12 Mamas mit 14 Kinder jeden Donnerstag Vormittag zum Eltern-Kind-Turnen. ©Familienverband Großwalsertal
Sonntag. Strahlende Kinderaugen und ganz viel Spaß gab es beim Eltern-Kind-Turnen des Familienverbandes Großwalsertal in der Turnhalle der Volksschule Sonntag.
Eltern-Kind-Turnen

Im November und Dezember trafen sich 12 Mamas mit 14 Kinder jeden Donnerstag Vormittag zum Eltern-Kind-Turnen, an einem Samstag Vormittag kamen die Kinder sogar mit Ihren Papas, das war lustig! Vom Ballspiel, über Hullahup, Reifenturnen, Balancieren, Rutschen, Schaukeln Singen und Tanzen bis hin zu Geschicklichkeitsübungen war alles dabei.

 

Bianca Konzett, Petra Burtscher und Simone Müller haben sich bemüht ein tolles Programm für die Kinder zu erstellen. Ein herzliches Dankeschön an die VS Sonntag, die uns den Saal zur Verfügung gestellt hat und der Raiffeisenbank Walgau-Großwalsertal und Skinfit Österreich für ihre tollen Turnsäckle und Wasserflaschen!

 

Im Februar 2014 starten wir wieder mit dem Eltern-Kind-Turnen – weiter Infos folgen!

 

Ein Beitrag des Familienverbandes Großwalsertal/Obfrau Simone Müller.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Beliebtes Eltern-Kind-Turnen