AA

Rückblick und Vorschau präsentiert

Jahres-Bilanz Senioren
Jahres-Bilanz Senioren ©Kurt Mangard

Es war der Wunsch mehrerer Mitglieder, für das vergangene Jahr 2009 eine Zusammenfassung über die abgewickelten Veranstaltungen zu erstellen. Im neu errichteten Mehrzweckgebäude beim Sportplatz in Bartholomäberg konnte eine geeignete Räumlichkeit gefunden werden, um diese Präsentation auszuführen. Obmann Kurt Mangard vom Seniorenbund Schruns-Tschagguns Bartholomäberg brachte mit PowerPoint die schönsten Bilder von den Ausflügen und Wanderungen auf die Leinwand. Durch seinen ergänzenden Kommentar weckte er schöne Erinnerungen der seinerzeitigen Teilnehmer und gab somit auch eine Nachinformation an die damals verhinderten Mitglieder. Dies wurde allgemein als schöne Ergänzung zu den bereits erschienenen Presseinformationen gewertet.
Als Motivation für das laufende Jahresprogramm 2010 dienten die Vorausinformationen von Vizeobmann Ing. Rudolf Haumer. Weitere Bilder gaben einen kurzen Überblick zu den geplanten Aktivitäten. Die rechtzeitige Ankündigung dazu erfolgt nochmals in Gemeindemedien und Plakaten. Als Abschluss führte Schriftführer Erwin Mittermayr einen Film über die Aktivreise nach Dalmatien und Herbstfahrt in die Südsteiermark vor.

Tschagguns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Rückblick und Vorschau präsentiert