AA

RTL musste eingreifen: Sex-Rekord von Bachelor Daniel Völz?

Casanova statt Kavalier? Es soll ja eigentlich um die Suche nach der großen Liebe gehen, doch der neue Bachelor Daniel Völz scheint seine Kandidatinnen schon vor seiner finalen Entscheidung auf Herz, Nieren und Geschlechtsorganen zu prüfen. Ein Insider packt aus.
Der Bachelor 2018
Die ersten Dates - der erste Kuss
NEU

Sex-Rekord in der neuen Bachelor-Staffel? Seit letzten Mittwoch läuft die Kuppel-Show um den Rosenkavalier Daniel Völz. Wie die IN aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll der dieser ein echter Casanova sein.” Wie bitte? Auch Ex-Bachelor Oliver Sanne (31) ist schockiert – er wurde damals wegen weitaus weniger Aktivitäten heftig kritisiert: “Bei mir war es ja so, dass ich verurteilt wurde, weil ich mit drei von den 22 Damen geknutscht habe.” “Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste.Der neue Bachelor legt da offenbar ein ganz anderes Tempo vor…

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • RTL musste eingreifen: Sex-Rekord von Bachelor Daniel Völz?