"Mein bestes Ergebnis eingestellt. Ich bin happy, es war schon brutal anstrengend, aber dafür trainiere ich ja den ganzen Sommer", sagte der Kärntner Schwarz. Ex aequo 13. wurden Manuel Feller und Stefan Brennsteiner (+1,55). "Ich war im ersten Durchgang schon vor dem Steilhang blau, im zweiten ist es etwas besser gegangen. Auch vom Kopf her, weil ich gesehen habe, dass es möglich ist", meinte der von einer Krankheit noch gezeichnete Brennsteiner.
Weltcuppunkte gab es auch für Roland Leitinger (20.) und Patrick Feurstein (26). Überraschungsmann war Joan Verdu aus Andorra, der sich mit Laufbestzeit von Platz 28 auf 12 zu seinem besten Weltcupergebnis verbesserte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.