AA

RS-Bürs

Gamp 2010-Der Klassiker!!!!

Gut 230 MTB-Biker starteten bei perfekten Wetter vom Dorfbrunnen in Beschling um 10 Uhr auf die Alpe Gamp. Die Strecke war gut 10 km lang und es galt 1000 HM zu bewältigen. Es ist eine optimale Gelegenheit für jeden MTB-Biker bei diesem Highlight des Jahres an den Start zu gehen. Zahlreiche Zuschauer entlang der Strecke feuerten die Biker an. Der RS-Bürs war durch ein starkes 6köpfiges Team vertreten, welches starken Zeiten fuhr.

Rang 12 Nef Stefan 50:21
16 Mörlitsch Stefan 51:42
37 Batisti Thomas 56:11
79 Schreier Christian 1:04.51
89 Oteri Francesco 1:06:06
131 Fritz Werner 1:16:20

Siegerin bei den Damen wurde einmal mehr Denk Veronika die mit 56:22 die Konkurenz deutlich hinter sich lassen konnte.
Bei den Herren gewann erneut Ammann Hermann mit einer Zeit von 44:07.

Die Sieger in der Lizenzwertung kamen beide aus Tirol und sind in der Szene keine Unbekannten.Wacker Patrizia stellte mit einer Zeit von 48:46 einen neuen Streckenrekord bei den Damen auf und Kerber Frank siegte mit einer Zeit von 43:37.

Dabei kam das gesellige Beisammensein nicht zu kurz, da es an kulinarischen Leckerbissen nicht mangelte. Alles in allem ein perfekter Tag und eine gelungene Veranstaltung.

Einziger Wehrmutstropfen an dem Tag war der Sturz (Schulterverletzung) von Batisti Thomas bei der Abfahrt.
Auf diesem Weg gute Besserung Thomas!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite