AA

Routinierte Sieger

Gesamtbestzeiten für Amelie Sieß und Martin Tschabrun.
Gesamtbestzeiten für Amelie Sieß und Martin Tschabrun. ©Elke Kager Meyer
Amelie Sieß und Martin Tschabrun holten sich die Nenzinger Vereinsmeistertitel
Vereinsmeisterschaft Nenzing

Dass die Mitglieder des Wintersportverein Nenzing „eisern“ sind, bewies sich bei der Vereinsmeisterschaft am Sonntag einmal mehr: Trotz Dauer-Schneefall und nasskaltem Wetter zogen die Teilnehmer den Renntag ihrer gemütlich-warmen Stube zu Hause vor. Roman Tschabrun flaggte auf „Tschardund“ einen zügigen Riesentorlauf aus. Auf dem Siegerpodest standen am Ende des Tages Altbekannte: „Jugend-21-Läufer“ Martin Tschabrun fuhr bei den Herren mit 42,32 Sekunden klar Bestzeit, gefolgt von Ralf Hartmann mit 43,52 Sekunden und knapp dahinter Luca Meier mit 43.55 Sekunden. Bei den Damen war „Schüler-U-16-Läuferin“ Amelie Sieß in 47,24 Sekunden Schnellste, auf den Rängen landeten hier in der Gesamtwertung Verena Tschann in 47.57 Sekunden und Nina Wolf in 47,73 Sekunden.

Käse und Pokale

Während es für die Nachwuchsläuferinnen und –läufer Pokale als Preise gab, wurden die Erwachsenen mit Bergkäse für ihre sportlichen Leistungen belohnt. Weitere Klassensieger waren Lara Valeria Mathes, Oskar Greussing, Anna Jehle, Felix Dobler, Joline Höber, Jakob Egger, Klaus Summer, Vinzent Drexel, Magdalena Dobler, Luzia Egger-Stürz, Edith Greussing-Mangeng, Barbara Sieß, Nadja Hartmann, Erwin Stoss, Klaus Heingärtner, Hannes Hartmann, Martin Heingärtner und Moritz Latzer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Routinierte Sieger