Einmal mehr ließen sich unsere Caravelles auf etwas Besonderes ein: In der Nacht von Karfreitag auf Karsamstag pilgerten sie mit dem Spiriteam vom Zollamt Schmitter dem Alten Rhein entlang zum Höchster Pfadiheim. Auf dem Weg befassten sie sich mit dem Leiden Jesu. An verschiedenen Stationen ließen sie erst einmal alles hinter sich, beleuchteten Jesus als Superstar, feierten ein Abendmahl, befassten sich mit dem Thema “Loslassen” und ihren persönlichen Werten. Nach einer kurzen Nacht im Pfadiheim wurde um 5:30 Uhr eine Auferstehungsfeier mit Licht und Feuer abgehalten. Nach dem Frühstück ging es dann gleich weiter ins Fußacher Heim zur Papiersammlung. Herzlichen Dank an unsere Mädels, Phillip und an das Spiriteam mit Anita, Irmgard und Angel!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.