Rottweiler bissen in der Steiermark Yorkshire Terrier zu Tode

Am Sonntag, den 4. März ereignete sich in der Steiermark in Kalsdorf (Bezirk Graz-Umgebung) von zwei Rottweilern zu Tode gebissen worden.
Rottweiler fielen in der Steiermark einen Hund an
Wie der ORF Steiermark berichtete war die 65-jährige Hundebesitzerin gegen 8.00 Uhr mit ihren zwei Rottweilern untwegs, als sich die Tiere plötzlich los rissen und auf ein Gartentor stürmten. Dort hielt sich ein Yorkshire Terrier auf, der von den beiden Rottweilern angefallen wurde.
Die Hunde fügten dem Yorkshire Terriere tödliche Verletzungen zu. Die Hundebesitzerin konnte die Attacke nicht abwehren. Auch das Eingreifen durch eine vorbeifahrende Pkw-Lenkerin, welche die Hunde verscheuchen konnte, halfen dem kleinen Hund nicht mehr. Der Yorkshire Terrier verstarb noch am selben Tag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.