AA

Rothosen Amateure testeten gegen VFB Hohenems 1 B

Auf Dünser & Co. warten noch intensive Trainingseinheiten bis zum ersten Meisterschaftsspiel am 4. April.
Auf Dünser & Co. warten noch intensive Trainingseinheiten bis zum ersten Meisterschaftsspiel am 4. April. ©cth
FC Dornbirn unterliegt Hohenems im Vorbereitungsspiel.
Rothosen Amateure testeten gegen VFB Hohenems 1 B

Dornbirn. Nicht ganz rund läuft es für die FC Dornbirn Amateure in der Vorbereitung. Vergangenen Samstag stand ein weiteres Testspiel auf der Birkenwiese auf dem Programm. Das Team des VFB Hohenems 1 b war zu Gast auf der Birkenwiese und sorgte für eine Niederlage der Rothosen. Am Ende musste die Mannschaft von Trainer Jürgen Rossi ein 1:2 einstecken. Somit heißt es für die jungen Rothosen weiterhin hart trainieren, um im ersten Meisterschaftsspiel gegen Schlins zu punkten.

Bis dahin stehen noch zwei weitere Testspiele auf dem Programm. Kommenden Samstag (14. März, 14.00 Uhr) empfängt man den FC BW Feldkirch in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Rothosen Amateure testeten gegen VFB Hohenems 1 B