AA

"Rote Teufel" stehen im ÖHB-Cupfinale

Hard tat sich gegen Krems lange schwer, setzte sich schlussendlich aber klar durch
Hard tat sich gegen Krems lange schwer, setzte sich schlussendlich aber klar durch ©VOL.AT/Stiplovsek
Dank eines 30:25-Sieges über den UHK Krems zieht der Alpla HC Hard ins Endspiel des diesjährigen ÖHB-Cups ein.

Im Finale um den begehrten Titel warten nun die Fivers aus Wien-Margareten, die sich ihrerseits gegen Schwaz klar 32:28 durchsetzten. Das Endspiel im Final-Four-Austragungsort Krems steigt nun am Sonntag, 18 Uhr.

ÖHB-Cup Final Four

Halbfinale: 
Moser Medical UHK Krems – Alpla HC Hard  30:25 (12:12)
Beste Werfer: Visy 9 bzw. Krsmancic, Friede je 6 

WAT Fivers Margareten – ULZ Schwaz 32:28 (17:11)
Beste Werfer: Abadir 8, Kirveliavicius 7 bzw. Rackauskas, Andriusk je 5

VOL.AT/Gächter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • "Rote Teufel" stehen im ÖHB-Cupfinale