AA

"Rote Teufel" eleminieren Junior Fasano

Der ALPLA HC Hard feierte im Zweitrunden-Hinspiel des Cup der Cupsieger einen souveränen 34:26 (18:8)-Heimsieg über Junior Fasano (ITA).

Alpla Hard ist am Samstag erfolgreich auf das internationale Parkett gestartet. Die Vorarlberger setzten sich im Heim-Hinspiel der 2. Runde des Cups der Cupsieger gegen den italienischen Vertreter Junior Fasano mit 34:26 (18:8) durch und haben sich vor dem Rückspiel am kommenden Samstag eine gute Ausgangslage geschaffen.

Der erwartete Sieg hätte freilich noch höher ausfallen können, schon zur Pause lagen die Gastgeber mit zehn Toren in Front. In der zweiten Hälfte verabsäumten es die Harder, die im Abschluss zu schlampig agierten, ihren Vorsprung weiter auszubauen. Fasano konnte so noch Ergebniskosmetik betreiben.

Cup der Cupsieger, 2. Runde, Hinspiel:
Alpla Hard – Junior Fasano (ITA) 34:26 (18:8)

Beste Werfer Navarin 8, Jochum, Knauth je 6 bzw. Behavevic 6

Das Rückspiel findet am kommenden Samstag statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • "Rote Teufel" eleminieren Junior Fasano