AA

Rot Weiss Ball geht in die fünfte Runde

Rot Weiss Ball 2014
Rot Weiss Ball 2014 ©Breuss Bernd
Diesen Samstag, 27.01.2018 ab 19.00 Uhr, geht´s im Vinomnasaal Rankweil wieder rund. Der FC RW Rankweil veranstaltet unter dem Motto "Idole und Legenden" zum fünften Mal den Rot Weiss Ball.

Weit über 200 dieser Idole und Legenden werden zur Musik der international tätigen “Black and White Band” das Tanzbein schwingen.

Auch das Rahmenprogramm ist wieder bestens besetzt. Neben einer großen Tombola, wird es auch einige Bühnenauftritte zu bestaunen geben. Die Spielerinnen und Spieler der Kampfmannschaften, sowie der Hobbymannschaft, haben viele Stunden geprobt und wollen das Ergebnis nun “ihren Fans” präsentieren. Außerdem wurde wie immer auch eine professionelle externe Gruppe engagiert die den Vinomnasaal von den Stühlen holen soll.

Der Rot Weiss Ball ist somit ein Faschingsball für Jedermann, nicht nur für die Fußballer. Wir freuen uns über viele Besucher

Karten gibt es an der Abendkassa, bei Karin Reith (karin.reith@vol.at) oder Klaus Beiter (beiterklaus@gmail.com)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rot Weiss Ball geht in die fünfte Runde