AA

Rosenmontagstanz in der „Dorfmitte“ in Koblach

Schwangen im perfekten Partnerlook das Tanzbein: Lothar und Conni Gabl.
Schwangen im perfekten Partnerlook das Tanzbein: Lothar und Conni Gabl. ©TSC Blau-Gold
Erfreulich viele aus unserem Klub, aber auch aus anderen Vorarlberger Tanzklubs sind zum Rosenmontagstanz in die „Dorfmitte“ gekommen.

Im schön dekorierten Saal und gut versorgt mit Speis und Trank, wurde zur Musik der Band „Hard Beat’s“ bis nach Mitternacht auf der Bühne und im Publikumsraum getanzt.

Unter „Polizeischutz“ konnten sich die Tänzer aus den 20iger bis 80iger Jahren, die Schotten, die Spanier und die vielen anderen bunten Nachtschwärmer und Hutträger sicher fühlen, ausgiebig tanzen und hervorragende Tänzer bestaunen. Der vielseitigen Tanzmusik ist es zu verdanken, dass sogar die Tänzer im Nachthemd und die Babys aus dem Unterland lange wach geblieben sind. Es war ein sehr gelungener Abend, bei dem sich die Anwesenden sichtlich wohl gefühlt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Rosenmontagstanz in der „Dorfmitte“ in Koblach