AA

Rosenmontagsball der Pensionisten

Jöri, Jöri, Hoo!
Jöri, Jöri, Hoo! ©Alexander Stoiser
Der Pensionistenverein von Vandans und St.Anton lud zur Faschingsfeier. Mehr  als 150 Junggebliebene kamen um beim traditionellen Rosenmontagsball ordentlich zu feiern.
Pensionistenball Vandans 2013

Bei den Klängen vom Duo Santa Fe und bewirtet von den Mitgliedern des FC Vandans ließen sich die Pensionisten nicht lange bitten. Viel gelacht und getanzt wurde bis in die Abendstunden. Ein Höhepunkt der Feier war die Tombola. Glücksfee war die älteste Teilnehmerin des Balles mit Jahrgang 1919! Pensionistenobmann Otto Schuchter und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. “Wir freuen uns schon auf den nächsten Rosenmontagsball im Jahr 2014”, so der Tenor der Ballbesucher!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rosenmontagsball der Pensionisten