AA

Rosenmontag im Schiffle Fußach

Fröhliche Schollesteachar aus Lauterach im Schiffle Fußach zu Gast.
Fröhliche Schollesteachar aus Lauterach im Schiffle Fußach zu Gast. ©A. J. Kopf
Hausball

Die üblichen Verdächtigen trafen beim Hausball am Rosenmontag im Fußacher „Schiffle“ aufeinander. Felix war wie üblich mit mindestens drei Hüten ausgestattet. Er verlieh sie aber großzügig, weil er ja eigentlich als Berber verkleidet keinen Hut benötigte.

Weiwol, einer vom a’gschwemmten Fasnatblättle Fußach, fuchtelte mit seiner Kamera und blitze durch die Gegend. So erwischte er natürlich auch Doppelmayers, die eigentlich auf keinem Fest fehlen. Und dass sich Bürgi Ernst Blum ebenfalls im Schiffle stärkte, gab dem Fest Schwung. Selbst aus dem fernen Lauterach reisten Schollesteachar an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Rosenmontag im Schiffle Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen