AA

Romaniacs-Motorrad-Rallye: Marcel Hirscher erlitt Beinbruch

Marcel Hirscher hatte mit dem Motorrad einen schweren Sturz und hat sich das Bein gebrochen
Marcel Hirscher hatte mit dem Motorrad einen schweren Sturz und hat sich das Bein gebrochen ©REUTERS/Leonhard Foeger (Symbolbild)
Hart gestürzt: Der frühere Skistar Marcel Hirscher hat sich bei der Romaniacs-Motorrad-Rallye in Rumänien einen Beinbruch zugezogen.
Hirscher nimmt an Enduro Race teil

Der frühere Skistar Marcel Hirscher hat sich bei der Romaniacs-Motorrad-Rallye in Rumänien einen Beinbruch zugezogen.

Hirscher erlitt Sturz auf 4. Etappe des Enduro-Bewerbs: Beinbruch

Der Salzburger postete am Donnerstag auf Instagram ein Foto des Bruchs nahe des Knöchels und ein Video. Hirscher wurde vor Ort versorgt und danach im Spital in Salzburg weiter behandelt. Er habe auf der vierten Sonderprüfung einen Felsen touchiert und seit hart gestürzt, schilderte Hirscher den Unfall.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport - Mehr Sport
  • Romaniacs-Motorrad-Rallye: Marcel Hirscher erlitt Beinbruch