AA

Rom ist sehenswert

Auf der Romreise mit viel Freude und Ausgelassenheit unterwegs.
Auf der Romreise mit viel Freude und Ausgelassenheit unterwegs. ©Frauenbewegung Gaschurn-Partenen
Zu Pfingsten fuhren einige Frauen der Frauenbewegung Gaschurn-Partenen in die ewige Stadt. Wunderschöne Tage konnten wir dort verbringen, die wir bestimmt nicht so schnell vergessen werden. Die Fahrt wurde durch Herburger-Reisen hervorragend organisiert.

Vieles konnten wir erfahren und auch bestaunen. So durften  wir im Pantheon den Rosenregen erleben, welchen es nur einmal im Jahr zu bestaunen gibt. Kolosseum, Paulskirche, Katakomben, Trevibrunnen, Spanische Treppe, Petersdom und noch vieles mehr standen auf dem Programm.

 

Wir werden diese Fahrt sicherlich in guter Erinnerung behalten, die nächste Fahrt ist schon in Planung! Ein Herzliches Dankeschön den Fahrern WILLI, Mathias und Benjamin.

 

PS: Zuletzt lagen uns die MÄNNER zu Füssen!!             

 

     

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Rom ist sehenswert