AA

Rollstuhlclub: "Bildband eines Weltrekordes"

Die Ausnahmesportler des Rollstuhlclubs freuen sich nun den Bildband mit DVD über ihr Sportabenteuer in Australien präsentieren zu können.
Die Ausnahmesportler des Rollstuhlclubs freuen sich nun den Bildband mit DVD über ihr Sportabenteuer in Australien präsentieren zu können. ©Hellrigl

Altach. In sechs Tagen, zehn Stunden und 42 Minuten nonstop mit dem Handbike quer durch Australien. Die vier Ausnahmesportler Thomas Bechter, Philipp Bonadimann, Jürgen Egle, Wolfgang Wimmer und ihr Betreuerteam stellten letztes Jahr beim Race across Australia einen neuen Weltrekord auf und leisteten dabei Unglaubliches. Das sensationelle Abenteuer in “Down Under” wurde nun in einem Bildband mit DVD festgehalten, der am Mittwoch, den 21. September, um 20 Uhr, im Altacher KOM präsentiert wird. Neben einer Diashow und einem Kurzfilm mit tollen Eindrücken über das Sportabenteuer, stellen sich Landeshauptmann Herbert Sausgruber, Altachs Bürgermeister Gottfried Brändle und der Landesdirektor des ORF, Wolfgang Burtscher, einem Interview. Der Bildband ist auch bei RC-Obmann Hubert Kilga, Mail rcv-enjo@altach.at bzw. Tel. 0664/4454808, um 19,90 Euro erhältlich, ebenso der Bildband des “Race across America”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Rollstuhlclub: "Bildband eines Weltrekordes"