AA

Roland Düringer in Röthis

Der Topkabarettist Roland Düringer gastiert in Röthis.
Der Topkabarettist Roland Düringer gastiert in Röthis. ©Veranstalter
Die gnadenlose Reise zum IchDer österreichische Topkabarettist Roland Düringer unternimmt mit seinem Programmunterhaltsame Selbsterforschung.Am Donnerstag den 20. September um 20.

00 Uhr gastiert in einer Gemeinschaftsveranstaltung von z’Röthis dabei  und Kultur Sulz der Kabarettist Roland
Düringer im Röthnersaal.
Mit seinem vieldeutigen Programm „ICH Einleben“, das eine gnadenlose Reise zum Ich in 100 Minuten unternimmt. „Sprechen wir gemeinsam über EINLEBEN. Das heißt, ich spreche und sie hören zu, es sei denn sie werden zum Sprechen aufgefordert“, setzt Düringer mit einem Augenzwinkern auf eine klare Rollenverteilung zwischen ihm und seinem Publikum, das dennoch mitarbeiten muss. Denn Düringers Programm ist mit Wortwitz stark garniert.

Roland Düringer
„ICH Einleben“
DO. 20.09. 2012, 20.00 Uhr
Röthnersaal
Karten erhalten Sie in den Gemeindeämtern Röthis und Sulz, sowie bei
Ländleticket.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Roland Düringer in Röthis