AA

Röhleweg fertiggestellt

Neugestaltung Röhleweg

Wolfurt. Nachdem die Straßenerneuerungsarbeiten im Röhleweg im vergangen Herbst nicht mehr beendet werden konnten, wurden die letzten Arbeiten nach der Winterperiode nun in Angriff genommen.

Die alte Belagsdecke des Weges wurde entfernt, diverse Unterbauten wie Verrohrungen und Kanalschächte durchgeführt sowie die Kabelführung für die VKW Leitungen verlegt.
Auf eine 25 cm starke und Grob- und Feinschotterdecke, wurde anschließend der Asphaltbelag auf-, sowie eine neue Randsteinbegrenzung für den Gehsteig angebracht.
Der nunmehr sanierte und neugestaltete Weg, der von vielen Volksschülern als Schulweg zur VS Bütze genutzt wird, kann nun wieder als gefahrlose und kurze Verbindung von den Schülern genutzt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Röhleweg fertiggestellt