AA

Roganovic, Marksteiner und Co. wollen ins Viertelfinale

©verein
Im Rahmen des ÖHB-Achtelfinale trifft der SSV Dornbirn/Schoren zuhause auf Wiener Neustadt

Diesen Samstag um 15 Uhr kämpft der SSV Dornbirn Schoren gegen Wiener Neustadt im ÖHB-Cup um den Viertelfinaleinzug. Bei den letzten zwei Aufeinandertreffen im Rahmen der WHA, konnte sich der SSV beide Mal knapp gegen die Niederösterreicherinnen durchsetzen.

Beim Cup gibt es bekanntermaßen nur ein Gewinnen oder ein Ausscheiden. In dem zu erwartenden ausgeglichenen Kräftemessen mit der Antal-Sieben ist auch diesmal ein Erfolg das Ziel.

„Wir haben bei den letzten Spielen gesehen das Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wir werden wie immer unser Bestes geben und hoffen, dass wir ins Viertelfinale einziehen können“, sieht Neuzugang und Spielmacherin Lidiya Kovacheva die Ausgangssituation gegen Wiener Neustadt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Roganovic, Marksteiner und Co. wollen ins Viertelfinale