AA

Röthner Senioren auf großer Fahrt

Viel Spaß, Freude und Unterhaltung für die Röthner Senioren auf der Gamp.
Viel Spaß, Freude und Unterhaltung für die Röthner Senioren auf der Gamp. ©Gemeinde
Zahlreiche Röthner Senioren nahmen bei herrlichem Wetter am traditionellen Ausflug der Gemeinde teil. Das Ziel war dieses Jahr die Alpe Gamp. Dort wurden sie bei herrlichem Wetter vom Alppersonal mit einer zünftigen Jause „Älpler Jause" verwöhnt.
Senioren auf der Gamp


Zwischenzeitlich  gesellten sich auch noch zwei rüstige Senioren, welche die Strecke von Röthis auf die Alpe mit dem Fahrrad zurückgelegt hatten dazu. Am Nachmittag wurde zur Musik von Karl Keckeis und Ludwig Henny kräftig gesungen und geschunkelt. Gemütlichkeit in einer wunderschönen Almlandschaft war Trumpf. Gestärkt mit Kaffee und Apfelkuchen ging es nach einem wunderschönen Tag gutgelaunt in die Heimat zurück.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Röthner Senioren auf großer Fahrt