Röthner Kicker bedanken sich für die Unterstützung

Röthis (hw) Gute, erfolgreiche Vereinsarbeit, im speziellen die gezielte Förderung des Nachwuchses ist ohne die tatkräftige, finanzielle Unterstützung von Sponsoren, Gönnern und der öffentlichen Hand in der heutigen Zeit nur sehr schwer, bzw. nicht mehr vorstellbar. So auch beim SC Röthis, bei dem die Partnerschaft mit ihren Unterstützern und Förderern einen hohen Stellenwert besitzt und auch gelebt wird. Partnerschaft im Sinne einer fairen, offenen Zusammenarbeit, im Sinne einer gezielten Nachwuchsarbeit.
Nach der Begrüßung durch „The SCR Voice“ Manfred Loacker, der dabei auch die tolle Vereinsarbeit der Röthner Kicker, nicht weniger als rund 200 Kinder und Jugendliche sowie 2 Kampf- und eine Altherrenmannschaft jagen dem runden Leder nach vorstellte, wurden die große Zahl der anwesenden „SCR Förderer“ zu kulinarischen Schmankerl eingeladen.
Die Röthner Kicker mit Obmann Andy Nachbaur, NW-Leiter Hans Fuchs, Marketing Chef Sigi Gsodam und ihren Teams hatten die beiden Winzer Johann Donabaum aus Spitz (Wachau) und seinen Tattendorfer (Thermenregion) Kollegen Georg Schneider geladen, welche die feinen, aktuellen Weine aus ihren Kellern zur Verkostung anboten.
Kredenzt wurden die Schätze aus den Niederösterreichischen Weinkellern von dem Mädchen-Team des FFC Vorderland. Zur Stärkung stand für die vielen Besucher, ein rustikales Winzerbuffet von der „Kopfle Metzg“, Gernot Kopf, welches die Feinschmecker Herzen höherschlagen ließ, bereit.
Mit einem gemütlichen Smalltalk, bei dem auch die präventiven Aufgaben welche die Nachwuchsabteilung des SC Röthis leistet diskutiert wurde, fand der gelungene Sponsorenabend einen gebührenden Abschluss.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.