AA

Röthner „Fohlen“ mussten sich geschlagen geben

©siha
Röthis. Die 1b-Kicker vom SC Röfix Röthis mussten sich auswärts dem FC Andelsbuch 1b mit 2:5 geschlagen geben. Die Hausherren lagen bereits nach 20 Minuten mit 3:0 in Front, die Röthner schafften aber noch vor dem Pausenpfiff zwei Treffer (Michael Haarläner/34. Elfer und Andreas Berger/45.).

Die 1b-Kicker vom SC Röfix Röthis mussten sich auswärts dem FC Andelsbuch 1b mit 2:5 geschlagen geben. Die Hausherren lagen bereits nach 20 Minuten mit 3:0 in Front, die Röthner schafften aber noch vor dem Pausenpfiff zwei Treffer (Michael Haarläner/34. Elfer und Andreas Berger/45.). Nach dem Seitenwechsel kämpften sich allerdings die Wälder mit zwei Mann weniger („Ampelkarten”) zurück und erzielten sogar noch zwei weitere Tore.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Röthner „Fohlen“ mussten sich geschlagen geben