AA

Rönser Faschingsnarra luden zum 9. Narra Fescht

©Rönser Faschingsnarra
Röns. Dass es Faschingsvereine gibt, die außerhalb der fünften Jahreszeit Partys feiern, mag verwundern. Das ist bei den Rönser Faschingsnarra bereits seit neun Jahren gelebte Praxis.

Am vergangenen Wochenende wurde in die Rönser Sandgrube geladen.
Obmann, Organisator und treibende Kraft des Vereins ist Wolfgang Keckeis. Er und sein Team sind zwischen November und Ostern auf Faschingsumzügen unterwegs, um mit ihrem gigantischen Geisterwagen für gute Stimmung zu sorgen.

Diesmal, mitten im Sommer, haben sie wiederum keine Mühen gescheut um für alle eine „fette Party“ bei der Rönser Grünmüllsammelstelle auf die Beine zu Stellen.

Rönser Narra mit am fetta Karra

Mittelpunkt der Party war natürlich wie immer der riesige Faschingswagen. Unter den rund 250 Gästen waren auch Abordnungen anderer Faschingsvereine, wie zum Beispiel der Satteinser Schwarzhorn Narra und der Meininger Waldhexen, aber auch vom Landesverband der Faschingsvereine- und Gilden dem VVF.

Fotolink: https://www.picdrop.de/mittermair/6xwrDZSEVK

MIM


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rönser Faschingsnarra luden zum 9. Narra Fescht