AA

Rodelpartie Gerachhaus

Gut eingepackt gings zum Gerachhaus
Gut eingepackt gings zum Gerachhaus ©Naturfreunde Rankweil
Die von der Naturfreundejugend Rankweil ausgeschriebene Rodelpartie lockte 9 Kinder und 8 Erwachsene in die Natur.
Naturfreunde Jugend Rodelpartie

Ein gemütlicher Familienausflug, mit überwiegend väterlicher Beteiligung, über die frisch verschneite aber besten präparierte Rodelstrecke zum Gerachhaus.

 

Dank perfektem Timing oder einfach nur Zufall, kamen auch alle Skisportfans auf ihre Kosten die aus sicherer Position den Abfahrtslauf auf der Streif via TV mitverfolgen konnten.

 

Das Gerachhausteam verwöhnte uns mit einem feinen, üppigen Mittagessen und wenn die Kinder nicht schon hinaus gedrängt hätten, wären manche Eltern, zum Verdauen, vielleicht noch länger geblieben. Also ging‘s mit vollen Bäuchen und erheblicher Gewichtszunahme, auf der inzwischen etwas weichen Bahn, sicher zurück zum Parkplatz.

 

Alles in allem ein gelungener Tag mit Spaß und Bewegung!

Rene und Dietmar

 

rankweil.naturfreunde.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rodelpartie Gerachhaus