Rodeln: Wechselbad der Gefühle

Im Doppelsitzer legte Yannick Müller mit seinem Tiroler Partner Armin Frauscher zwar zwei solide Läufe in den Eiskanal, verpasste aber mit Rang 5 klar das Podest. Thomas Steu/Lorenz Koller rodeln nach wie vor ihrer Form hinten nach, zauberten in beiden Läufen und landeten mit Rang 16 im geschlagenen Feld. Im Herren Einsitzer konnte sich Weltmeister Jonas Müller einfach nicht mit der Bahn anfreunden und musste sich mit Rang 10 begnügen.
Versöhnlicher Abschluss
Einen versöhnlichen Abschluss gab es für die Austria-Rodler im Teambewerb. Madeleine Egle, Wolfgang Kindle und Yannick Müller/Armin Frauscher rasten mit starken Läufen zum ersten Saisonsieg und verwiesen die favorisierten Deutschen in die Schranken. Am kommenden Wochenende findet der Rodel-Weltcup im sauerländischen Winterberg seine Fortsetzung.
Rodel-Infos:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.