Rodeln: Steu/Koller im Mittelfeld

Innsbruck-Igls zählt nicht gerade zu den Lieblingsbahnen von Steu/Koller, sie bevorzugen eher technisch anspruchsvolle Anlagen. Bei schwierigen Wetterverhältnissen schlichen sich im ersten Durchgang bei den beiden einige kleine Fehler ein, im zweiten Head lief es besser und sie absolvierten einen durchaus gelungenen Lauf. Mit dem 13. Gesamtrang und einem Rückstand von 0.813 Sekunden auf die deutschen Sieger Toni Eggert/Sascha Benecken konnte sich das Juniorenduo einmal mehr im Kreis der etablierten Fahrer behaupten. Beste Österreicher wurden Peter Penz/Georg Fischler, die mit dem 3. Rang einen Stockerlplatz heraus fuhren. Nächster Halt für den Weltcuptross der Kunstbahnrodler ist am 30./11./1.12.13 Winterberg (GER).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.