AA

Rodel-Kampfrichter tagten in Bludenz

Kampfrichtertagung in Bludenz
Kampfrichtertagung in Bludenz ©Dieter Kohler
Bludenz (dk).  Kampfrichter des Österreichischen Rodelverbandes waren kürzlich zu Gast beim Vorarlberger Rodelverband in Bludenz und führten ihre jährliche Tagung durch.
Kampfrichtertagung in Bludenz

Ziel dieser Tagung war es, Änderungen und Neuerungen der Österreichischen (ÖRO) und Internationalen Rodelordnung (IRO) zu diskutieren und deren Umsetzung einzuleiten. Die entsprechende Schulung der Landeskampfrichter ist dann der nächste Schritt, damit diese gut vorbereitet in die neue Saison starten können.  Vorarlberg verfügt über einen ansehnlichen Stab an Kampfrichtern, die sowohl national als auch international zum Einsatz kommen. Bei einem Empfang im Schlosshotel Dörflinger durch Verbandspräsident Helmut Tagwerker und Landes-Kampfrichterreferent Bertram Neyer wurde die gute Zusammenarbeit innerhalb des Österreichischen Rodelverbandes betont und der engagierte und idealistische Einsatz der einzelnen Kampfrichter besonders zum Ausdruck gebracht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Rodel-Kampfrichter tagten in Bludenz