AA

Rock'n'roll neben dem Häfen

Alle Videos
Feldkirch Thees Uhlmann, deutscher Musiker und Buchautor und beehrte am Dienstagabend das Poolbar Festival und Vorarlberg LIVE.
Auf das Skateboard gekommen
Poolbar Festival 2022 ist eröffnet

„Die Leute, die zu den Konzerten kommen, die haben total Bock auf Kunst und Kultur“, freut sich der Norddeutsche, wieder auf der Bühne zu sein.

Auf der aktuellen Tour trifft Uhlmann auch öfters auf die Toten Hosen. „Wenn ich so berühmt wäre, wäre ich nicht so nett, glaube ich“, lobt er die Kollegen.

Er selbst musste in Köln ein Konzert wegen einer Coronaerkrankung absagen. Er hat sich aber gut erholt und feiert, in Sichtweite des Gefängnisses Johnny-Cash-Feeling aufkommen lassen zu können.

(VOL.AT/VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • poolbar-Festival
  • Rock'n'roll neben dem Häfen