AA

Rockklassiker im Naturbad Untere Au

Jürgen und Bernd rockten im Naturbad untere Au.
Jürgen und Bernd rockten im Naturbad untere Au. ©Henning Heilmann
Jürgen und Bernd, besser bekannt aus der Montafoner Kultband „Krauthobl“, gastierten am Freitagabend im Naturbad Untere Au und präsentierten den Badegästen live an der Gitarre und am Keyboard die beliebtesten Klassiker der siebziger und achtziger Jahre.
Jürgen und Bernd im Naturbad Untere Au

Jürgen und Bernd – darunter konnten sich wohl nicht allzu viele etwas vorstellen. Dass dahinter Jürgen Ganahl und Bernd Tagwerk von der Formation „Krauthobl“ steckten, erkannten manche erst am Freitagabend. Die beiden Musiker spielten allerdings auch nicht die Hits der Montafoner Kultband, sondern Hits und Klassiker aus den Siebziger und Achtziger Jahren. Jürgen an der Gitarre und Bernd am Keyboard, beide am Gesang, ließen bei virtuosen Soli erkennen, dass sie schon über 25 Jahre Bühnenerfahrung und musikalisches Talent haben. Songs von Cat Stevens, Eric Clapton, Santana, Beatles, Robbie Williams, Bruce Springsteen, REM, CCR, Joe Cocker und anderen wurden gekonnt interpretiert. 

Ländle-Bands live
Noch bis Ende August gastieren jeden Freitag Live-Bands im Naturbad Untere Au. Wer Jürgen und Bernd von Krauthobl live im Naturbad erleben möchte, hat am 31. August noch einmal Gelegenheit dazu. Kommenden Freitag, den 17. August, spielt die beliebte Vorarlberger Frauenband „Open Mind“ ihre Songs und Coverversionen aus den Sechzigern und Siebzigern. Rock-Klassiker gibt es auch am 24. August zu hören, wenn die „Oldies but Goldies“ Band  aufspielt.

Termine
Immer freitags gibt es noch bis 31. August 2012 Live-Musik im Naturschwimmbad untere Au.  Der Eintritt ist frei.  

17.08.2012          17-20 Uhr  “Open Mind“

24.08.2012          17-20 Uhr  “Oldies but Goldies“

31.08.2012          17-20 Uhr  “Jürgen & Bernd”


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Rockklassiker im Naturbad Untere Au
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen