Rockige Musik am Schwarzen See

Satteins. Die beiden Feldkircher Rock-Formationen “Stalingrad” sowie “Raze” gaben sich ein lautes Stelldichein im kultigen Stadel beim GH Schwarzer See und bezauberten ihr Publikum mit selbst gemachter Musik vom Feinsten.
Zuerst spielten die blutjungen Talente der Band “Raze” um 21 Uhr. Die Mitglieder um Frontman und Sänger “Raze”, welcher erst 18 Jahre ist und es locker mit Gitarrengöttern wie “Slash” aufnehmen könnte und täglich sechs Stunden auf der Gitarre übt, boten bereits hochqualitative Musik.
Dann kam die Band “Stalingrad” und triumphierte mit ihren Liedern, die sie allesamt selbst geschrieben und komponiert haben und die alle aus dem wahren Leben stammen. Sänger Gerry schrieb einen 10-minütigen Opus über seine Vergangenheit und Erfahrung mit harten Drogen, welche nicht nur seine besten Freunde sondern auch seine Schwester aus dem Leben raubten. Lead-Gitarrist Wehi stellte den neuesten Song vor, welcher aus seiner kreativen Feder stammt: “Lebt wohl! handelt von 12 Jahren Ehe, zwei Kindern die daraus entstanden sind und einer Scheidung” Die berührenden Songs, teils Deutsch, teils Englisch enthielten tolle Soli und melodiöse Ohrwürmer.
Zum Schluss wollte das Publikum eine Zugabe nach der anderen, die es auch gab: Beim letzten Lied kam sogar “Raze”, welcher zusammen mit Wehi und Geigei die Gitarre auspackte. Nicht zu vergessen, dass der Bassist von “Raze” das ganze Konzert über bei “Stalingrad” ausgeholfen hatte. Er hat auch schon als Drummer bei der Band fungiert, derartig groß ist sein Potential. Es folgte dann eine coole Jam-Session mit Klassikern der “Guns N Roses” wie “Sweet Child OMine”. Das Publikum war außer sich. Ein wirklich gelungenes Konzert im kleinen Rahmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.