AA

Robin Pfefferkorn überzeugt in Salzburg

Beim U17 - Europacup in Salzburg überzeugt Robin Pfefferkorn (Fechtclub TS Dornbirn) mit einer Topleistung.

Der Dornbirner Florettfechter erkämpfte sich unter 115 Teilnehmern aus 15 Nationen den hervorragenden 3. Platz, womit er sich für die U17 Europameisterschaft, die im Januar in Frankreich stattfindet, qualifizierte. Sein Trainer, René Helfer sagte zum Erfolg des 17 – jährigen: “Das er die Leistungsfähigkeit hat, haben wir gewusst – das er sie beim wichtigsten Turnier der Qualifikation umgesetzt hat, freut mich ganz besonders!”

Ergebnis des U17-Europacup in Salzburg:
1. Platz Maximilian Strade, Deutschland
2. Platz Fabian Nick, Deutschland
3. Platz Robin Pfefferkorn, Österreich / Dornbirn
3. Platz Francesco Marotta, Italien
5. Platz Savvas Kavvadias, Griechenland
6. Platz Oskar Weinberg, Schweden
7. Platz Attila Grof, Ungarn
8. Platz Jimmy Sterndal, Schweden

17. Platz Gerwin Schüffl, Österreich / Salzburg
30. Platz Sebastian Ritsch, Österreich / Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Robin Pfefferkorn überzeugt in Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen