Robin Hood Turnier beim BSV-Götzis

Gruppenbild der gewandeten Schützen
Gruppenbild der gewandeten Schützen ©Derigo Jasmin
Am Samstag, 18.09.2021, fand das jährliche interne Robin Hood Turnier statt. Es haben sich über 50 Vereinsmitglieder miteinander gemessen, um den begehrten Titel «Robin Hood» zu erlangen.
Robin Hood Turnier 2021

Den ganzen Nachmittag wurden über 8 verschiedene Distanzen (50 bis 200 Yards) geschossen und am Schluss konnten sich die Robins in ihren Alters- und Bogenklassen bejubeln lassen.

Folgende Namen werden für 2021 auf die Heldentafel eingraviert:

· Wiedner Nora (< 15 Jahre – TRB/BHR)

· Müller Josefine (< 15 Jahre – HB/LB)

· Köhlmeier Bradley (< 15 Jahre – Compound)

· Horvath Beate (≥ 15 Jahre – TRB/BHR)

· Richtfeld Klaus (≥ 15 Jahre – TRB/BHR)

· Giesinger Angelika (≥ 15 Jahre – HB/LB)

· Derigo Christoph (≥ 15 Jahre – HB/LB)

· Stopinski Oliver (≥ 15 Jahre – Compound)

Herzlichen Dank an die Organisatoren und freiwilligen Helfer, die das Spektaktel durchgeführt haben. Danke auch noch an Christoph Längle, der uns bei der Siegerehrung tatkräftig unterstützt hat und auch noch ein paar Pfeile fliegen lassen konnte.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Robin Hood Turnier beim BSV-Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen