AA

Robert und Carmen Geiss: Streit auf Ibiza eskaliert

Redaktion redaktion@vol.at
Robert und Carmen Geiss wollten eigentlich ein romantisches Wochenende auf Ibiza verbringen, doch dann eskalierte ein Streit zwischen den Eheleuten.

Nach der Maturafeier ihrer Tochter Shania flogen Robert und Carmen Geiss auf die spanische Trauminsel Ibiza, um sich ein paar Tage Auszeit zu gönnen. Doch die Urlaubsstimmung hielt nicht lange an, denn das Paar lieferte sich einen heftigen Streit.

Lautstark im Hotel gezofft

Auslöser soll ein lapidares Problem mit einer Zimmerkarte gewesen sein. Das Ehepaar habe sich selbst nach der Lösung des Problems noch lautstark im Hotel "gezofft" haben, wie Augenzeugen gegenüber "Bild.de" berichteten.

Shania Geiss hat ihre Matura! So feiern die Geissens den Schulabschluss

Robert und Carmen zoffen sich im Hotel

Shania & Davina Geiss: Sex-Problem in der neuen Wohnung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robert und Carmen Geiss: Streit auf Ibiza eskaliert