Roadrunner-Schwerpunktaktion in Wien: Zahlreiche Strafen

Die Polizei Wien führte eine Schwerpunktaktion gegen Roadrunner durch.
©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag führte die Polizei eine Schwerpunktaktion gegen die Roadrunner-Szene in Wien durch. Dabei wurden 17 Anzeigen erstattet, zwei Kennzeichen abgenommen und Verwaltungsstrafen in Höhe von über 2.000 Euro eingehoben.
Beamte der Bereitschaftseinheit, des Stadtpolizeikommandos Liesing und der Verkehrsabteilung führten Kontrollen an bekannten Szene-Treffs in den Wiener Bezirken Favoriten und Liesing durch.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.