AA

Road Trip

Christine Grabher, Elisabeth Schmucker, Maturantin Linda Grabher und Gertrud Thurnher
Christine Grabher, Elisabeth Schmucker, Maturantin Linda Grabher und Gertrud Thurnher ©Birgit Loacker
 Vier Jahre neben der Spur - Maturaball BORG Götzis 
Road Trip - Maturaball BORG Götzis

 

Götzis Der heurige Maturaball des BORG Götzis war ein voller Erfolg! Die vielen Besucher brachten eine sensationelle Stimmung mit. Nach der Begrüßung startete die Schulband schwungvoll in den Abend und sorgte für eine phantastische Stimmung im vollbesetzten Saal.

Neben den künstlerisch gestalteten Videos über die drei 8. Maturaklassen ernteten die Tanz- und Showeinlagen der SchülerInnen großen Applaus. Die Schulband überzeugte die Besucher mit ihren Musikdarbietungen vollends.

Ein Höhepunkt des Abends war der Beitrag der ProfessorenInnen mit ihrem Video „Dingsda“. So haben wir unsere ProfessorInnen noch nie gesehen und werden wir wahrscheinlich auch nicht mehr“, da sind sich die MaturantInnen einig.

Zu den Rhythmen der „Souljackers“ konnten die Gäste anschließend das Tanzbein schwingen und sich über eine unvergessliche Ballnacht freuen.

„Einfach nur schön, so viele junge Leute in toller Ballkleidung, engagiert und voller Tatendrang. Da müssen wir uns über unsere Zukunft keine Sorgen machen“, lächelt eine „Maturantenoma“ sichtlich gerührt. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite