AA

Rivella SC Bregenz zum Siegen verdammt

Bregenz-Trainer Mladen Posavec will gegen Pongau drei Punkte.
Bregenz-Trainer Mladen Posavec will gegen Pongau drei Punkte. ©Vol.at/Klaus Hartinger
  Bregenz. Bodenseestädter brauchen im Heimspiel gegen die Pongauer dringend drei Punkte um vom Abstiegskampf wegzukommen.

   

Der fünfte Heimsieg für das abstiegsbedrohte SC Bregenz gegen das Salzburger-Team aus St. Johann/Pongau ist schon ein „Muss“. Allerdings hat der Gegner St. Johann/Pongau auswärts schon zehn Punkte geholt. Besonders auf das Sturmduo Leonardo Barnjak und Mario Krimbacher müssen die Bregenzer aufpassen. „St. Johann hat viel Qualität in der Offensive und auch im Abwehrbereich aber diesmal zählt für uns nur drei Punkte“, sprach Bregenz-Trainer Mladen Posavec Klartext. Außer dem rekonvaleszenten Semih Yasar (hat mit dem Lauftraining schon begonnen) können die Bodenseestädter aus dem vollen schöpfen. Auch die zwei „Gesetzten“ in der Viererabwehrkette Kapitän Werner Grabherr und Ibrahim Erbek stehen wieder zur Verfügung. Vor allem will Youngster und Torschütze vom Dienst, Elvis Alibabic, sein Torkonto erhöhen. Bregenz-Trainer Mladen Posavec hofft in den verbleibenden vier Spieltagen zumindest noch auf sechs Punkte. Ankick: Samstag, 15.30 Uhr, Casinostadion.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bregenz
  • Rivella SC Bregenz zum Siegen verdammt