AA

Ringer Jugend Eurocamp 2009

Die sechs Wolfurter Jungs.
Die sechs Wolfurter Jungs.
Wolfurt. Grüße der Ringerkids aus dem Trainingslager des Jugend Eurocamp 2009 in Zell am See von 01. - 08.08.2009.
Eurocamp 209

Die 38 Teilnehmer dieser Woche kamen aus Wollmatingen, Anger, Mäder und Wolfurt. Somit ergab sich ein ganz familiäres Trainingslager, da sich fast alle schon seit Jahren kennen.

Das Training unter Zoltan Kovac war wieder einmal spitze und genau auf die Sportlergruppen angepasst, so dass neben den Freizeitaktivitäten, Surf- und Kajakkurs auf dem Zeller See oder den Radtouren der Wollmatinger auf den Großglockner noch Regenerationspausen blieben. Durch das fortwährende Wiederholen des Vorangegangenen blieb das Geübte bei den Sportlern auch hängen wie man es am Ende der Woche beim Länderkampf klar sehen konnte.

Der Veranstalter Prof. Hans Kiss hatte wieder einmal alles bestens organisiert und somit für ein ideales Trainingslager gesorgt.

Weitere Infos unter www.urcw.sportunion.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ringer Jugend Eurocamp 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen