AA

Ringen: Vorarlberger Kadettenmeisterschaften Freistil

Die Landesmeister
Die Landesmeister ©dg

Wolfurt, 29.04.2011
Zum Bersten voll war das Foyer der Ringerhalle. Die zahlreichen Zuschauer bekamen Ringsport vom Feinsten geboten. Meist holten sich die Favoriten wie Simma, Gevorgizian, Hartmann und Co ihren Titel, doch gab es auch einige schöne Überraschungen. Eine spannende Kadettenmeisterschaft, auch wenn einige durch Verletzung, Krankheit oder Turnierteilnahem im Ausland fehlten.

Wir gratulieren den Kadettenfreistilmeistern 2011: Titieva Mayerbeck, Illmer Lukas, Hartmann Martin, Gevorgizian Sarkis, Böhler Alexander, Kröss Simon, Kogler André und Simma Johannes.
In der Mannschaftswertung konnte sich diesmal der URC Wolfurt (22) vor KSK Klaus (18), KSV Götzis (11), AC Hörbranz (5) und URC Mäder (4) sichern. Leider waren keine Ringer des KSC Bregenz auf den Matten.
weitere Ergebnisse auf www.rsvv.at

Sporthallenstraße,Wolfurt, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Ringen: Vorarlberger Kadettenmeisterschaften Freistil