AA

Ringen: Tomas, Anjin und Emir - drei Staatsmeistertitel für den URC Wolfurt

©DG
Mit dem Greco Staatsmeistertitel von Thomas Felder am Samstag und den Goldmedaillen in Freistil von Anjin Schedler und Emir Arsanov, sowie den Superplatzierungen der weiteren Wolfurter Kadetten, war der Weg zum Doppelerfolg in der Vereinswertung geebnet.

Greco zweiter und in Freistil wieder auf Erfolgskurs hinter dem zweifachen Sieger KSK Klaus zeigt die Stärke und aufsteigende Form der jungen Wolfurter. Gratulation an die Jungs und Hut ab vor ihren Leistungen, gingen doch die meisten in beiden Stilarten auf die Matte und bewiesen unter den 151 Startern ihre Flexibilität. Sie zeigten Rückgrat, in der nicht so geliebten Stilart anzutreten und einen zweiten sehr harten Kampftag durchzustehen.

Sa, 21.04. ÖM Greco: 1.Platz: Thomas Felder, 3.Platz: Lukas Illmer, Emir Arsanov, 4.Platz: Adlan Arsanukaev, 6.Platz: Emre Kaya, 8.Platz: Matthias Eberhard, 10.Platz: Michael Metzler;
So, 22.04. ÖM Freistil: 1.Platz: Anjin Schedler, Emir Arsanov, 4.Platz: Lukas Illmer, Thomas Felder, 5.Platz: Sebastian Fritsche, Emre Kaya, 8.Platz: Michael Metzler, Adlan Arsanukaev,10.Platz:Matthias Eberhard;

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ringen: Tomas, Anjin und Emir - drei Staatsmeistertitel für den URC Wolfurt