AA

Ringen; Flatz austria open 2013

©dg
185 StarterInnen aus 12 Nationen gingen in acht Stunden mit spannenden und begeisternden Kämpfen über die Matten. Hart, verbissen und um einiges stärker wurde an dem diesjährigen „Flatz austria open“ gerungen.

 

Der Veranstalter Wolfurt setzt mit den Brüdern Arsnaov zwei Hoffnungen ein. Emir schaffte es bis ins Finale. Er wurde leider verletzungsbedingt durch den Arzt richtigerweise im Finalkampf aus dem Rennen genommen. Somit errang er den super 2. Platz.

Die Österreicher lieferten laut den Trainern, und wie man aus den Ergebnissen ersehen kann, gute Leistungen ab. Sie konnten teilweise gut mithalten, musste aber in vielen Fällen ihr Grenzen kennen lernen und sich bis auf wenige auf die Plätze verweisen lassen. Teilweise waren es einfach überaus starke und gute GegnerInnen, die sich einfach durch Technik, Kraft und Ausdauer durchsetzten. Es gab schöne Platzierungen und einen Sieg, Dominic Peter, aus österreichischer Sicht.

Von den Teilnehmern, Frauen, Mädchen, und jungen Männer sowie den Trainern wurde das Flatz als eines der besten und vor allem besten organisierten FILA-Turniere betitel.  > mehr unter urcw.sportunion.at

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ringen; Flatz austria open 2013