Rikscha, Streichelzoo und Schifffahrt

Der kleine Streichelzoo kam beim Höchsterströßlerfest hervorragend an.
Der kleine Streichelzoo kam beim Höchsterströßlerfest hervorragend an. ©AJK
Angenehmes Festwetter sowie ein buntes Programm machten das Höchsterströßlerfest erneut zu einem tollen Erlebnis für alle Gäste. Musik und beste Verpflegung, die CliniClowns, Streichelzoo und Farben für die Kinder sowie natürlich ein toller Tombolapreis erfreuten die Gäste.
Höchsterströßlerfest Fußach

Gleich drei Personen darf Rebecca Madlener aus der Höchsterstraße mit auf die Zeitreise auf der Hohentwiel und der Oesterreich mitnehmen. Sie gewann diesen Preis beim Fest der Höchsterströßler. Dort hatten die „Rheintaler“ ebenso aufgespielt wie „gmixte motions“ und die „Thymo Combo“.

Die kleinsten Gäste freuten sich über die Hüpfburg ebenso wie über den Streichelzoo mit Kaninchen und Meerschweinchen, sie konnten den Stelzenlauf üben und sich schminken lassen.

Schließlich gab es den traditionellen Besuch der CliniClowns, die diesmal gar per Rikscha einlangten. Krautspätzle, Döner, ZackZack sowie Kuchen und Kaffee und eine Auswahl an Getränken luden zum Verbleiben ein. Der Reinerlös sowie das Ergebnis der Preisverlosung kommen den Aktivitäten der CliniClowns ebenso zugute wie einem weiteren sozialen Zweck. Das aktive Team der Höchsterströßler zeigte sich sehr zufrieden mit dem besonders guten Besuch am Sonntag, 1. September auf dem Platz vor dem Fußacher Atelier von Tone Fink.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Rikscha, Streichelzoo und Schifffahrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen