AA

Rihanna möchte ihren Hintern zurück

Rihanna bei der Premiere von "Battleship".
Rihanna bei der Premiere von "Battleship". ©AP
US-Sängerin Rihanna (24) arbeitet viel - der Stress macht sich an ihrer Figur bemerkbar.
Rihanna sexy auf Twitter
Die Sängerin als Blondine

“Ich trage Größe 0 und bin darüber nicht glücklich. Ich bin zu weit gegangen und mag mich selbst etwas fülliger. Ich will meinen alten Hintern zurück”, sagte Rihanna dem Promi-Portal “Us Weekly” in einem Interview.

Nach den Dreharbeiten zum Kinofilm “Battleship” arbeite sie derzeit an ihrem siebenten Album, ihr Terminplan sei “total verrückt”. Vor einem Monat wurde die Sängerin kurzzeitig wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert. “Ich hatte davor keinen Schlaf bekommen. Das ist wirklich nicht gut für den Körper”, sagte Rihanna.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna möchte ihren Hintern zurück