AA

Riesiges Interesse für Gebrauchträder bei 18. Radmarkt

Gemeindepolizist Roland Martin mit Gründer des Radmarktes Kurt Bell
Gemeindepolizist Roland Martin mit Gründer des Radmarktes Kurt Bell ©Bandi Koeck
Rankweil. (BK) Beim bereits 18. Radmarkt seit der Gründung durch Kurt Bell, der auch heuer zusammen mit seiner Gattin vor Ort war, ging es turbulent zu: Das Interesse an Gebrauchträdern könnte kaum noch größer sein.
Impressionen vom 18. Radmarkt

Bei traumhaft schönem Frühlingswetter fanden unzählige Radfreunde und auch solche, die es noch werden wollten, zum Pausenhof der Mittelschulen. Engagierte Mitglieder der beiden Elternvereine sorgten für die Bewirtung. Bei Gemeindepolizist Roland Martin konnten Fahrräder registriert werden. Kurt Bell, der vor 18 Jahren die Idee zum Radmarkt hatte, war ebenfalls vor Ort mit seinem beliebten Kleinreparatur- und Ersatzteilservice. Verkauft wurden gebrauchter Fahrräder, Dreiräder, Kindersitze, Fahrradanhänger, Inline-Skates oder Scooter Die Elternvereine der beiden Mittelschulen Ost und West behielten 20 % vom Verkaufspreis.

Weiters gab es für die Besucher Slackline sowie Slowbikerace sowie andere Geschicklichkeitsspiele wie Diabolo oder Devil Sticks zum Ausprobieren. Aber auch die Fahrradputzaktion zu Gunsten eines Schulprojektes in Albanien wurde heuer wieder angeboten und erfreute sich in der Vergangenheit großer Beliebtheit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Riesiges Interesse für Gebrauchträder bei 18. Radmarkt