AA

Riesenstimmung beim Oktoberfest der „Lochauer Bierblosn“

Das „3. Bierblosn-Oktoberfest“ als absolutes Highlight im Lochauer Veranstaltungskalender.
Das „3. Bierblosn-Oktoberfest“ als absolutes Highlight im Lochauer Veranstaltungskalender. ©Schallert
Lochau. Zünftige Blasmusik, Bier im Maßkrügen, Weißwürste mit Brezel sowie Schweinebraten mit Knödel und viele Besucher im Trachtenlook, beim großen „Bierblosn-Oktoberfest“ im blau-weiß dekorierten Lochauer Pfarrsaal herrschte rundum gute Laune und ausgezeichnete Stimmung.
Oktoberfest der „Lochauer Bierblosn“ ein voller Erfolg

Das engagierte Festteam um die „Lochauer Bierblosn“ mit den begeisterten Musikanten Gustav, Dieter und Norbert Kathrein, Wolfram Baldauf, Roger Schmid, Hubert Lissy, Roland Immler, Volker Stefani, Martin Rupfle und Marco Kühne hatte jedenfalls alles bestens im Griff. Und für die humorvollen Sprüche an diesem abwechslungsreichen Abend sorgte das Urvieh Johannes Tschann aus Satteins. Getoppt wurde die Stimmung nur noch durch das Bierkrugstemmen der Damen und Herren sowie dem Sketsch „Auf dem Männer-WC“.

Das „3. Bierblosn-Oktoberfest“ war also wieder ein absolutes Highlight im Lochauer Veranstaltungskalender. Und alle waren sich einig: So ein Oktoberfest kann man nicht nur auf der Münchner Wiesn feiern, auch in Lochau geht bei stimmungsvoller Blasmusik und bayrischer Bewirtung so richtig die Post ab!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Riesenstimmung beim Oktoberfest der „Lochauer Bierblosn“